Waldemar Scheske, Fotograf Köln / Bonn

Das kannst du von mir erwarten!

- Zusammenarbeit auf Augenhöhe

- Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit

- Schnelle Bearbeitung

- Professionelle Ergebnisse 

- Faire Preisgestaltung

WALDEMAR SCHESKE FOTOGRAF

Fotograf in Troisdorf / Köln / Bonn


Willkommen auf meiner Homepage, ich bin Waldemar. Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Ich bin 43 Jahre alt, wohne in Troisdorf / Raum Köln-Bonn und bin leidenschaftlicher Fotograf. Ich liebe es, Momente einzufangen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, um Menschen glücklich zu machen.

Durch meine Erfahrung in meinem früheren Beruf in der Gastronomie kam ich immer schon in den Genuss viele wunderschöne Orte & Länder zu bereisen, konnte hinter die Kulissen von erfolgreichen Unternehmen blicken und lernte großartige Menschen kennen. Diese Persönlichkeiten, die beeindruckende Atmosphäre rund um sie und generell alle besonderen Momente und Eindrücke gehören für mich einfach festgehalten. Sie erzählen Storys.

In der Fotografie geht es rein darum, Erinnerungen festzuhalten, aus denen Geschichten werden, ganz gleich, ob sie beruflicher oder privater Natur sind. Stell' dir mal vor, du hältst in 20 oder 30 Jahren deine portraitierten Bilder in den Händen und mit wem auch immer du sie anschaust, gemeinsam in diese Erinnerungen eintaucht und zu euch sagt: „Das war eine schöne Zeit, ich will das nochmal!"

Fotografie ist meine Leidenschaft, die ich mit euch teilen möchte. Ich bin Waldemar und brenne darauf, die Seiten eures Buches zu gestalten. 

Einen geschulten Blick für herausragende Details hatte ich schon immer - bei der Fotografie bin ich immer auf der Suche nach diesen besonderen Highlight: den Magic Moments! Und das ist dort zu finden, wo sich Menschen aufhalten und wo sich wohlfühlen. Sei es in der Natur, in gewohnter Umgebung oder in vertrauter Gesellschaft bei der Familie, Freunden:innen und Kollegen:innen. Hier entstehen die authentischsten Bilder: und genau hier entstehen diese Geschichten.

Ich bin in der Privatfotografie, wie Hochzeiten, Paar- und Portraitfotografie genauso zu Hause wie in der Businessfotografie. Es liegt also an dir, wo du anfangen willst.


Mein Anspruch als Fotograf an mich ist, mit euch gemeinsam High-Quality Bilder vom Feinsten zu machen. Wer mich kennt weiß, dass ich das Maximum aus allem herausholen möchte. Don't be Mainstream and go outside the box. Ich gehe immer die Extrameile, um für euch 120 % zu geben. Mit deinem Vertrauen an mich werden wir unzählige Magic Moments festhalten.

Nach einem erfolgreichen Shooting-Tag mit dir/euch, ziehe ich mich in mein kleines, feines Fotostudio zurück und starte umgehend mit einer umfassenden Nachbearbeitung der Bilder. Selbstverständlich erhältst du anschließend das vereinbarte Bildmaterial in höchster digitaler Auflösung mit der Lizenz der Nutzungsrechte.

Nach einem Shooting ist mein Support allerdings noch lange nicht vorbei. Ich kann euch gerne Empfehlungen für Dienstleister (z.B. wish a dish oder Sandra Heck Weddings) geben oder ich übernehme im Anschluss die finale Bearbeitung deines/eures Fotoalbums.

Noch unschlüssig?! Bei einem Call können wir über deine Vision bzw. Projekt unverbindlich plaudern.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Analytics welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Datenschutzinformationen